Cimarron libris

Honey, der Computer Band 6

Es war nicht mehr weit bis zu dem rettenden Wald. Dann war Honeys Spiel zu Ende. Ein zweites Mal wird es ihm nicht gelingen... dachte Clark. Ein Knöchel seines Fußes war verstaucht. Er kam nur schleppenden Schrittes voran. Der gebrochene Arm hing wie ein Stück Holz an seiner Schulter herunter. Bei jeder abrupten Bewegung schrie er vor Schmerzen auf. Und das war bald jeder Schritt auf diesem von Steinen übersäten Weg.

Einer von Daves Fangarmen griff nach Clarks Körper. Die Metallfinger schlossen sich schmerzlich um sein Handgelenk. Die Propeller erhöhten ihre Umlaufgeschwindigkeit. Die Maschine hob ab - mit einem baumelnden Körper im Schlepptau.
Von unten ähnelte die Szene einer schwierigen Luftakrobatik. Eine grausame Attraktion!

Aus: Honey, der Computer

„Später!“ sagte ich. Die Zeit war zu knapp für lange Erklärungen. Ich spürte keine Schmerzen mehr. Ich befand mich wie in einem Siegesrausch. Bevor Olly unten war, hatte ich die Büchse gefunden. Sie war geladen ‑ und sie war mir vertraut. So manches Mal hatte er sie mir überlassen, wenn wir im Jagdrevier seines Vaters auf Pirsch waren.
Ich lief über den Hof zum Haus. Als ich die Tür aufstieß, hörte ich übermütiges Johlen und Lachen. Ich sah, wie jemand mit einem Gurt auf Kathrin einschlug. Sie baumelte an Stricken in der Mitte des Raumes. Die Enden der Seile waren an den Deckenbalken verknotet worden. Kathrins Körper war von roten Striemen häßlich übersät. Sie schienen sich abzureagieren

Aus: Mein Mädchen Frühlingstag

Zu dem Titel

Diese völlig unerwartet auf uns einbrechenden Ereignisse sind es,
deren Nachwirkungen uns noch lange zu schaffen machen.

Schaurig-schöne Schockergeschichten...

Band 6 Honey, der Computer
Quelle: Das andere Ende vom Leben  (Schocker- und Kriminalgeschichten)
i
m Band 6, Reihe Cimarron bibliophil
Reihe Cimarron libris
1. Auflage 99 Exemplare (Die ersten drei Ausgaben bleiben beim Verlag).
Text Hans Wolf Dellinger, Cimarron-Team
Titelgrafik, in Farbe Ralf Biskup, Cimarron-Team
Grafik im Druck (Innenteil) Cimarron-Archiv
Gestaltung/Satz/Laserdruck Doris Hess, Cimarron-Team
Heft-Format A5, von der Hand gebunden.
Heftumfang 48 Seiten, davon 35 Seiten Text.
Vorsatz/Druckpapier Unterschiedlich farbige Büttenqualitäten, Premium-Feinpapier.
Umschlag Transparent-Papier diverser Art
Cover Büttenkarton mit Titelgrafik
Besonderheiten  Im Cimarron-Prägestempel Vermerk der laufenden Nummer und Namens-Kürzel durch den Autor.
Preis Je Heft 39,90 €
incl. Mwst. und freie Zusendung innerhalb Deutschlands.
© 2015  |  info@Cimarron-art.de  |  Kontakt  | Impressum
www.Cimarron-art.de